Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 20:53
Hallo zusammen,
Ich kann bei der vf app die Rechnungen nicht einsehen und herunterladen.
Habe versucht tobi zu bemühen, auch der ging nicht auf.
Samsung s10 mit Android 10 und aktueller App.
Bitte prüfen und beheben.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2020 14:33
Hi Björn,
sorry, das bisher nicht die richtige Antwort gefallen ist.
Der fehlerhafte Rechnungsdownload unter Android ist bekannt und an der Behebung wird aktuell gearbeitet. Ließ auch gerne unseren Beitrag zum MeinKabel in der MeinVodafone-App. Dort sammeln wir Fehler und geben sie weiter. Im Prinzip ist es aktuell noch ein Testlauf, bei dem wir gerne Eure Auffälligkeiten weitergeben und im verlinkten Beitrag informieren.
Ist es OK, wenn wir hier abschließen und Du Dich im verlinkten Beitrag auf dem Laufenden hältst?
Viele Grüße
Lars
am 15.05.2020 13:19
Hallo pihbjo,
das muss ich mir genauer ansehen und auch per Ticket klären wahrscheinlich.
Ich benötige dafür folgende Daten per privater Nachricht :
Handynummer
Kunden Kennwort
Android Version
Mein Vodafone App Version
Seit wann besteht das Problem
Wurden die App Daten in der Appverwaltung einmal gelöscht?
Tritt das Problem im Mobilfunknetz oder W-Lan auf
Wann hast Du es das letzte Mal probiert?
Sobald ich das habe, leite es gerne zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
TinaG
am 22.05.2020 10:57
Hallo pihbjo,
sind die Kabelverträge in der App sichtbar und auswählbar. Was genau passiert, wenn Du eine Rechnung abrufen möchtest? Sind die Rechnungen im regulären Kundenportal abrufbar?
Gruß Fred
22.05.2020 12:39 - bearbeitet 22.05.2020 12:41
Hallo Fred,
ja mein Vertrag ist da und ich kann nichts wählen, weil es ist das einzige was angezeigt wird.
Ich komme auch zu den Rechnungen. Klicke ich dort etwas an, vertieft sich der Button und das war's, es passiert nichts. Kein neues Fenster, keine Vorschau, kein Download.
Ja ist nicht zeitkritisch, da ich über den alten Weg noch an meine Rechnungen komme, eben über die Internetseite.
Gruß
Björn
24.05.2020 14:34 - bearbeitet 24.05.2020 14:36
am 24.05.2020 14:43
Hallo @pihbjo ,
ich habe gerade erst gesehen, dass wir alles schon vorliegen haben und an die zuständigen Kollegen weitergegeben haben
Da war meine vorherige Nachricht schon abgeschickt
Also, schönen Sonntag noch,
Gruß St3ffi
am 04.06.2020 21:51
Guten Abend,
gibt es hierzu schon etwas neues?
Seither habe ich nichts mehr dazu gehört und es geht immer noch nicht.
Danke
Gruß
am 07.06.2020 16:07
Hi pihbjo,
in unserer Liste ist der Fall raus, da die genannte Mobilfunknummer von 1&1 ist und nicht direkt bei Vodafone.
Auf Kabelanschlüsse haben wir in mobil keinen Zugriff, da wurdest Du wohl an die Kabelkundenbetreuung verwiesen.
Wenn es also um Einsicht zum Kabelkonto über die App geht und Du noch nichts klären konntest, dann schreib hier nochmal, dann können wir es auch in Kabel schieben.
Viele Grüße
Inken
am 07.06.2020 16:30
Hallo inken,
ja darum geht es, ich dachte es wäre schon in der Abteilung. So lautete es zumindest in der Nachricht darüber.
Einmal bitte in die Kabel Abteilung. Ich kann in der App diese Rechnungen nicht einsehen. Mich aber anmelden und sehe meinen Kabelvertrag.
Das forum geht über die App auch nicht.
Gruß Björn
am 09.06.2020 14:33
Hi Björn,
sorry, das bisher nicht die richtige Antwort gefallen ist.
Der fehlerhafte Rechnungsdownload unter Android ist bekannt und an der Behebung wird aktuell gearbeitet. Ließ auch gerne unseren Beitrag zum MeinKabel in der MeinVodafone-App. Dort sammeln wir Fehler und geben sie weiter. Im Prinzip ist es aktuell noch ein Testlauf, bei dem wir gerne Eure Auffälligkeiten weitergeben und im verlinkten Beitrag informieren.
Ist es OK, wenn wir hier abschließen und Du Dich im verlinkten Beitrag auf dem Laufenden hältst?
Viele Grüße
Lars