Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2021 22:11
Guten Abend,
wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland. Wegen eines bevorstehenden Umzugs wollte ich mich im Kundenportal anmelden, musste aber feststellen, dass die Anmeldung mit den Zugangsdaten nicht funktioniert. Ich wollte das Passwort zurücksetzen lassen, habe aber bisher (nach ca. 2 Stunden) noch keine E-Mail dazu erhalten. Zwischenzeitlich habe ich versucht, einen neuen Aktivierungscode anzufordern, erhalte dort aber die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Zugangsdaten zu ändern?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2021 17:31
Ist angekommen und damit hat es funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe, Moni.
am 12.04.2021 18:34
Hallo zeugni,
sowas lese ich doch immer gerne.
Darf ich hier zu machen?
Grüße Moni
12.04.2021 22:11 - bearbeitet 12.04.2021 22:13
Ja, gerne.