1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Anmeldung bei MeinKabel/MeinVodafone
zeugni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland. Wegen eines bevorstehenden Umzugs wollte ich mich im Kundenportal anmelden, musste aber feststellen, dass die Anmeldung mit den Zugangsdaten nicht funktioniert. Ich wollte das Passwort zurücksetzen lassen, habe aber bisher (nach ca. 2 Stunden) noch keine E-Mail dazu erhalten. Zwischenzeitlich habe ich versucht, einen neuen Aktivierungscode anzufordern, erhalte dort aber die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Zugangsdaten zu ändern?

 

Vielen Dank im Voraus.

12 Antworten 12

Ist angekommen und damit hat es funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe, Moni.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zeugni,

 

sowas lese ich doch immer gerne.

 

Darf ich hier zu machen?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, gerne.