Frage
Antwort
Lösung
08.03.2025 04:49 - bearbeitet 08.03.2025 09:29
Grüßt euch,
ich habe nun leider seit mehreren Wochen das Problem das es anscheinend einen Bug beim hinzufügen von Verträgen gibt. Ich habe es jetzt über die App und über den PC (unterschiedlichsten Browser versucht). Wenn ich es direkt über "Mein Vodafone" hinzufügen will dann sieht es so bei mir aus
Wenn ich in Google nach "Vodafone Vertrag hinzufügen" suche komme ich wenigstens über die Hilfe Seite so weit das ich die Art des Vertrages auswählen kann:
Weiter geht es dann aber nicht wenn ich Mobilfunk auswähle.
Jetzt habe ich es irgendwie über Google geschafft auf den Link zu kommen der mich dort hin führt wo ich eigentlich hin möchte:
Aber auch da scheitere ich wenn ich alle Daten angebe. Ich komme nicht mehr weiter, wenn ich auf weiter klicke. Über die App oder über das Handy habe ich es auch bereits versucht. Leider stoße ich auf die selben Probleme.
Der Telefonische Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen bis auf ein "Ich erstelle ein Störungsticket" oder sogar das manche den Anruf absichtlich beendet haben und nicht zurückgerufen haben weil sie anscheinend selbst ratlos sind. Bitte entschuldigt den Satz aber ich versuche seit mehreren Wochen endlich meinen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen damit ich endlich meine neue SIM Karte nutzen kann.
Ich hoffe das mir wenigstens hier jemand weiterhelfen kann.
am 08.03.2025 20:17
Hallo!
Wir helfen Dir damit gern, zusammen kriegen wir das bestimmt hin. 🌹
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn