Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2025 13:59
Ich komme nicht mehr in die Vodafone App, habe mich neu registriert. Komme trotzdem nicht mehr rein, weil ich erst meine Verträge melden muss. Hab mir aber vor vielen Jahren einfach eine Callya SIM gekauft und deswegen auch kein Kundenkennwort, weil keinen Vertrag. Es gibt aber nur diese Möglichkeit einen Teilnehmer oder eine Nummer zu melden (also über das Kennwort), dann wollte ich einfach nur meine Callyakarte aufladen, da schmeißt es mir aber jedes Mal meine Nummer raus, fügt meine Email Adresse ein und meckert dann, dass die Nummer ungültig ist oder so! Was für ein Chaos. Muss ich jetzt etwa wieder an der Tanke ne Karte kaufen und mit *100# die Nummer eintippen? Das kann ja wohl nicht sein …. -,-
am 09.03.2025 10:46
Hallo @LFehmer,
wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.
Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Maria