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Lösung
am 07.04.2021 22:11
Guten Abend,
wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland. Wegen eines bevorstehenden Umzugs wollte ich mich im Kundenportal anmelden, musste aber feststellen, dass die Anmeldung mit den Zugangsdaten nicht funktioniert. Ich wollte das Passwort zurücksetzen lassen, habe aber bisher (nach ca. 2 Stunden) noch keine E-Mail dazu erhalten. Zwischenzeitlich habe ich versucht, einen neuen Aktivierungscode anzufordern, erhalte dort aber die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Zugangsdaten zu ändern?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2021 17:14
Hallo zeugni,
ich habe Dir den Aktivierungscode per Mail zugeschickt. Teste es bitte nochmal.
Grüße Moni
09.04.2021 15:51 - bearbeitet 09.04.2021 15:51
Hallo zeugni,
wir können da gern mal schauen, was da nicht passt.
Schickst Du mir per PN Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail und Kundennummer)?
Meld Dich dann och kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 09.04.2021 18:30
Hallo Jens,
vielen Dank, dass du dich darum kümmerst, die PN habe ich gerade geschickt.
am 10.04.2021 20:02
Hallo zeugni,
leider hat der Ort gefehlt. Kannst Du den bitte noch nachreichen.
Grüße Moni
am 11.04.2021 14:20
Sorry, hab ich nachgereicht.
am 12.04.2021 14:29
Hallo zeugni,
wann warst Du das letzte Mal im Kundenportal angemeldet?
Grüße Moni
am 12.04.2021 14:48
Das kann ich leider nicht mehr sagen, ist auf jeden Fall schon ewig her, da ich es bisher nicht benötigt habe.
am 12.04.2021 15:56
Hallo zeugni,
dann hast Du leider auch die Zusammenlegung der Kundenportale etwas verpasst.
Du musst Dich daher bitte neu registrieren.
Grüße Moni
am 12.04.2021 16:10
Das habe ich bereits vor Erstellung dieses Themas erfolglos versucht, aber das Konto lässt sich nicht mit dem Vertrag verknüpfen. Wenn ich mich mit dem bei Vertragsabschluss zugesandten Aktivierungscode registrieren will, erscheint die Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".
Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordern will, kommt die Meldung, dass die Kundennummer nicht gültig sein soll.
Mache ich etwas falsch oder gibt es einen anderen Weg, einen neuen Aktivierungscode zu erhalten?
am 12.04.2021 17:14
Hallo zeugni,
ich habe Dir den Aktivierungscode per Mail zugeschickt. Teste es bitte nochmal.
Grüße Moni