am 26.08.2018 09:20
Hallo,
wenn ich unter MeinVodafone versuche meinen Vertrag mit dem Online-Registrierungscode hinzuzufügen bekomme ich seit nunmehr einer Woche immer die Meldung "Da ist was schiefgelaufen. Versuche es späternochmal." Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2018 15:08
Hab es heute auf Arbeit mit einem anderen Browser versucht und jetzt ging es. Vielen Dank für die Hilfe!
am 26.08.2018 09:33
Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Den Kundenservice anrufen und den Code von den dortigen Kollegen zuschicken lassen.
2. Auf Rückmeldung eines Moderators warten, der dir nach entsprechender Legitimierung den Code zuschickt.
am 26.08.2018 09:44
Ich habe ja einen Code...
26.08.2018 11:38 - bearbeitet 26.08.2018 11:39
@RAM731@ schrieb:Ich habe ja einen Code...
Der aber nicht funktioniert. Also ist entweder der Code falsch/defekt oder es gibt eine Störung im System, welche diese Fehlermeldung auswirft. Wahrscheinlich Letzteres, da auch andere Kunden das Problem haben.
am 28.08.2018 13:29
Hallo RAM731,
hast Du schon mal Cache und Cookies gelöscht und einen anderen Browser probiert?
Sende mir bitte mal Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht zu, damit ich parallel nach Deinem Vertrag schauen kann. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.08.2018 15:08
Hab es heute auf Arbeit mit einem anderen Browser versucht und jetzt ging es. Vielen Dank für die Hilfe!
am 30.08.2018 19:04
Hallo RAM731,
super, Danke fürs Feedback.
Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Lars