Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 13:08
Hallo,
ich habe immer noch zwei MeinVodafone-Konten. Eins vom Festnetz, das zweite von meinem Mobilfunkanschluß. Nun wollte ich diese schon wiederholt in den Einstellungen verbinden. Die ersten Schritte klappen auch immer. Nur meldet er stets zum Schluß :
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Dies geht nun schon seit Wochen so. Besteht irgenwie anderweitig die Möglichkeit, meine beiden Konten zu einen?
Danke schon mal für die Unterstützung
Grüße
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2018 08:52
Hi Holger,
sicher, das kriegen wir hin.
Schick mir bitte beide User per PN und schreib dazu, welcher Dein Stammuser sein soll.
Dazu bitte noch Deine Mailadresse, Handy-Nummer und Kundenkennwort.
LG
Su
am 20.08.2018 08:52
Hi Holger,
sicher, das kriegen wir hin.
Schick mir bitte beide User per PN und schreib dazu, welcher Dein Stammuser sein soll.
Dazu bitte noch Deine Mailadresse, Handy-Nummer und Kundenkennwort.
LG
Su
am 27.08.2018 08:00
Hi Holger,
eigentlich hast Du es selbst gelöst.
Und zwar so:
* Bei Stammaccount bei MeinVodafone die Kundennummer vom 2. Account über die Vertragsverwaltung hinzugefügt
* Dann den 2. Account über MeinVodafone gelöscht
Deinen Thread schließe ich.
Beste Grüße
Su