MeinVodafone app is reseting after some seconds. So I am not able to recharge my CellPhone. Which means, I am paying for a service I don't have. I saw many other users complaining about it on Apple Store. and Definetely might not be a problem with m...
komme leider über das Vodafone Portal nicht mehr auf meine Emails.Ich kann wollte Einstellungen an meinen Alias ändern.Was kann ich tun?Meine Verträge sehe ich alle. Nur wenn ich auf das Symbol oder auf Vodafone Email klick, passiert nichts mehr.Habe...
Hallo, Ich habe bereits seit Vertragserstellung das Problem, dass ich den Chat nicht benutzen kann. Das passiert zu jeder Tag und Nachtzeit, ohne WLAN oder mit macht keinen Unterschied. Manchmal scheint er für einige wenige Sekunden verfügbar zu sein...
Wenn ich mein DSL-Internet-Passwort für Festnetzanschluss ändern möchte, wieviele Zeichen sind maximal erlaubt und welche Sonderzeichen werden akzeptiert?Danke im Voraus
Guten Abend,ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die vodafone e-mail Adresse weiternutzen kann oder nicht? Viele Grüße Eberhard
Wann kommt den der Apples 3D Touch in die MeinVodafone App ?
Sehr geehrte Damen und Herren, vergeblich versuche ich unerwünschte Mail abzubestellen. Obwohl ich sie auf die Blacklist setze und sie auch lösche, werden sie immer wieder verschickt. Was kann man noch tun? Bitte melden Sie sich doch kurz. Vielen Dan...
Servus zusammen, ich habe noch eine arcor.de E-Mail Adresse. Einen der dafür angelegten Aliase nutze ich noch sehr regelmäßig. Jetzt komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und stelle fest, dass der Alias scheinbar nicht mehr funktioniert bzw. existie...
Ich möchte meinen alten MeinVodafone Account löschen. In den Einstellungen ist nichts zu finden, der Email Support, wenn er überhaupt zu finden ist, hilft mir auch nicht.Wie bekomme ich diese "Altlasten" gelöscht?Danke!
Hallo, ich bekomme beim Hinzufügen meines DSL-Vertrages mittels Online-Registrierungscode immer eine Fehlermeldung. "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen". Habe Chrome und Safari probiert, Cache gelöscht usw. klappt trotzdem nicht. Irgendwelc...