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Lösung
am 17.09.2019 19:10
Hallo,
ich habe zwei Anliegen, die mit "Mein Vodafone" zusammenhängen (bin neuer Kunde seit wenigen Tagen):
1) Klicke ich auf der MeinVodafone Startseite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
bei meinem ausgekappten Kabel-Vertrag auf "Mein Tarif" oder irgendeine der anderen Optionen erhalte ich nur die Meldung, dass ich kein Kabel-Produkt im Bestand hätte. Siehe Screenshot 1.
2) Möchte ich in der Vertragsübersicht: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick > Meine Verträge und Teilnehmer > "Kabelvertrag XYZ" > die "Persönlichen Angebote" ändern oder auf "Zu den weiteren Einstellungen" klicken (unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=manageContractsSubscrip...), so geht auch dies nicht.
Siehe Screenshots 2 & 3.
am 10.10.2019 22:00
Hallo,
leider geht Punkt 2) aus meinem Ursprungspost immer noch nicht (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=manageContractsSubscrip...)
Dort heißt es ja extra auf der Seite:
"Alle Verträge und Teilnehmer
Aktiviere oder deaktiviere hier persönliche Angebote für alle Verträge und Rufnummern in einem Schritt.
"
1) Ich kann die Option aber nie auf den Aus-Status umstellen.
2) Genauso wenig funktioniert der Link darunter "Zu den weiteren Einstellungen"
Würde es gern ausstellen.
am 15.10.2019 14:05
Hallo J19,
Du bekommst weiterhin die Fehlermeldung? Hast Du mal einen anderen Browser getestet oder mal Cookies und Cache gelöscht?
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 23:14
Hallo Thomas,
gerade mit Chrome im Private Mode getestet. Exakt das gleiche Problem.
am 16.10.2019 15:31
Hallo J19,
ich habe das jetzt mal mit meinem Account nachgestellt. Wenn ich auf Persönliche Angebote aus klicke, werde ich direkt weitergeleitet. Es funktioniert also erst mal grundlegend. Also muss es an Deinem Account oder Browser liegen. Ich habe das ganz normal in Chrome getestet.
Grüße
Thomas