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am 17.06.2019 11:10 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2019 11:28 von Mav1976
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Moderatoren hier: Wann schafft es Vodafone, den Zugriff auf die App bzw. die hinterlegten Daten und Einstellmöglichkeiten so zur Verfügung zu stellen, dass man nicht gefühlt bei 50% der Zugriffe lesen muss, es scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein bzw. sich einfach garnichts tut. Betroffen ist auch der Self Service Bereich der Webseite. Seit Tagen wird weder Kontostand noch Verbrauch angzeigt, von den Einstellmöglichkeiten der Sonderrufnummernsperre etc. will ich erst garnicht sprechen. Warum ist das so???
Würde mich über eine kurze Info freuen, ob da in Kürze mit einer dauerhaften Besserung zu rechnen ist.
Danke.
*** Edit by mav1976: @CallyaKunde1 Verschoben von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail ***
am 17.06.2019 11:21
Kann ich bestätigen. Seit gestern läuft diese nicht richtig. es heiß wir arbeiten daran. Aber wie lange noch
am 17.06.2019 11:29
am 17.06.2019 11:53
Danke für die Antwort. Das erklärt einiges
am 17.06.2019 13:37
Für mich erklärt da nichts! was haben die "email services" oder..? mit der App zu tun?
ich will Daten wie Verbrauch, Tarif und so in der App abfragen.
Immerhin könnte sich Vodafone mal äussern, wie lange damit zu rechnen ist!
am 17.06.2019 15:05