Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2020 11:31
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Login in der Mein Vodafone App (CallYa Tarif), nachdem ich das Mein-Vodafone Konto gewechselt hatte. Es wird bei dem Login über das Mobilfunknetz und mit Internet-Passwort angezeigt, mein Benutzername oder Passwort seien falsch und bei dem SMS-Login wird angezeigt, der SMS-Code sei falsch. Über den Browser funktioniert die Anmeldung immer, allerdings nur per E-Mail.
Wie kann man das Problem beheben?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mfg
am 12.10.2020 18:29
Hi @Wolf53,
kann es sein, dass Du Dich per WLAN-Verbindung anmelden möchtest? Über die Mobilfunk-Verbindung sollte das so gehen.
Du kannst mal über die Anmeldung im Browser schauen, ob Deine Rufnummer auch zur Anmeldung hinterlegt ist. Das findest Du unter Mein Konto > Login-Daten > Meine Verträge und Teilnehmer.
Das ist eine Schieberegler, der das dann freigibt. Das ist auch noch eine Möglichkeit. ![]()
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
am 12.10.2020 20:33
Hallo,
Dankeschön für die Antwort.
Ich habe es nicht über WLAN versucht, sondern über das Mobilfunknetz. Die Anmeldung per Rufnummer kann ich nicht aktivieren, dort steht , sie sei nicht möglich.
Mfg
12.10.2020 21:28 - bearbeitet 12.10.2020 21:29
Moin, ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Das schon seit über einem Monat.
Bei mir steht, dass ich die Rufnummer nicht zum Login benutzen kann. Bei Klick auf "Mehr lesen" passiert auch nichts.
Was läuft da schief? Ich habe den Regler zum Ein- und Ausschalten gar nicht.
Danke,
midouu
am 14.10.2020 09:45
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 15.10.2020 00:07
am 16.10.2020 10:28
Moin, das Problem hab ich nun selbst gelöst. Danke.