Mein Vodafone App Login nicht möglich
Wolf53
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit dem Login in der Mein Vodafone App (CallYa Tarif), nachdem ich das Mein-Vodafone Konto gewechselt hatte. Es wird bei dem Login über das Mobilfunknetz und mit Internet-Passwort angezeigt, mein Benutzername oder Passwort seien falsch und bei dem SMS-Login wird angezeigt, der SMS-Code sei falsch. Über den Browser funktioniert die Anmeldung immer, allerdings nur per E-Mail. 

Wie kann man das Problem beheben?

Ich freue mich auf eure Antworten.

 

Mfg

6 Antworten 6
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Wolf53,

 

kann es sein, dass Du Dich per WLAN-Verbindung anmelden möchtest? Über die Mobilfunk-Verbindung sollte das so gehen.

 

Du kannst mal über die Anmeldung im Browser schauen, ob Deine Rufnummer auch zur Anmeldung hinterlegt ist. Das findest Du unter Mein Konto > Login-Daten > Meine Verträge und Teilnehmer.

 

Das ist eine Schieberegler, der das dann freigibt. Das ist auch noch eine Möglichkeit. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Dankeschön für die Antwort. 

Ich habe es nicht über WLAN versucht, sondern über das Mobilfunknetz. Die Anmeldung per Rufnummer kann ich nicht aktivieren, dort steht , sie sei nicht möglich.

 

Mfg

Moin, ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Das schon seit über einem Monat. 
Bei mir steht, dass ich die Rufnummer nicht zum Login benutzen kann. Bei Klick auf "Mehr lesen" passiert auch nichts.

 

Was läuft da schief? Ich habe den Regler zum Ein- und Ausschalten gar nicht.

 

Danke,

midouuBildschirmfoto 2020-10-12 um 21.25.58.png

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Wolf53,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi @doreen-123 ,

 

wie schaut es bei mir aus? Kannst du mir da auch helfen? 

Schöne Grüße

midouu

 

 

Moin, das Problem hab ich nun selbst gelöst. Danke.