abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail-Adressen von Unitymedia nicht mehr gültig?
Anonym93570
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe damals bei Unitymedia 5 Alias-Mail-Adressen eingerichtet, von denen mindestens 3 nicht mehr funktionieren. Jedenfalls habe ich mal exemplarisch einige Testmails an mich verschickt, die aber nicht ankamen. Wurden die von Vodafone gelöscht?

Gruß

Martin

PS. Ich weiß, dass diese Frage nicht in die Rubrik "Vertrag" gehört, aber ich kann unten keine andere Kategorie auswählen - und das Forum generell hier ist nicht sehr benutzerfreundlich.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym93570
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,


danke für eure Antworten. Mittlerweile kamen die Testmails doch noch an, mit einigen Stunden Verzögerung. Es wird sich also wohl um eine Störung gehandelt haben, wie "xxxJustinxxx" schrieb.


@GonzoAls Unitymedia noch nicht von Vodafone übernommen wurde, hatte ich noch nie Probleme mit den Mail-Adressen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo MartinK, leider machen die Mail Adressen von Unitymedia immer Probleme. Das ist ein Grund weshalb ich die nicht so oft nutze. Im Moment kann ich zwar Mails versenden, aber es kommen bei mir keine Mails an. 



Anonym24212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Meine Mailadresse wurde auch einfach deaktiviert. Es ist noch eine aus den guten alten Zeiten, vor UM oder VF. Die hatte ich noch von ISH.

Jetzt wurde sie einfach so mir nichts dir nichts deaktiviert. Anmelden über Webmail nicht möglich, POP3 Abholung ebenfalls funktioniert nicht mehr.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einigen Kunden gibt es eine Störung kann natürlich sein, dass du daher die E-Mail Adressen nicht nutzen kannst.
Anonym93570
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,


danke für eure Antworten. Mittlerweile kamen die Testmails doch noch an, mit einigen Stunden Verzögerung. Es wird sich also wohl um eine Störung gehandelt haben, wie "xxxJustinxxx" schrieb.


@GonzoAls Unitymedia noch nicht von Vodafone übernommen wurde, hatte ich noch nie Probleme mit den Mail-Adressen.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Störung betraf wohl nicht nur Vodafone, auch Telekom hat eine Großraum störung gemeldet im Mail Verkehr.:sleepy: