am 14.12.2020 18:33 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2020 17:10 von Mav1976
Habe mich immer ganz normal mit mail und Passwort bei Mein Festnetz auf der Vodafone App angemeldet. Habe seit kurzem noch meine Giga Net Tv Vertrag auf Mein Vodafone eingeplegt. Seit dem Kann ich mich auf der App nicht mehr anmelden. Es erscheint immer ....Du hast mehrere Verträge, bitte logge dich auf vodafone.de ein..... Sobald ich den Giga Net vertrag aus dem Portal wieder rauslösche funktioniert die anmeldung tatellos.
*** @migra711, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2020 11:32
Hallo migra711,
ich habe eben gerade noch einmal recherchiert. Es ist kein Fehler, es ist wirklich so, sobald Du einen zusätzlichen, hier bei Dir den GigaNet TV Vertrag hast, kannst Du das ganze nur über MeinVodafone im Web verwalten. Anders geht es bisher nicht.
Viele Grüße
TinaG
am 16.12.2020 11:32
Hallo migra711,
ich habe eben gerade noch einmal recherchiert. Es ist kein Fehler, es ist wirklich so, sobald Du einen zusätzlichen, hier bei Dir den GigaNet TV Vertrag hast, kannst Du das ganze nur über MeinVodafone im Web verwalten. Anders geht es bisher nicht.
Viele Grüße
TinaG