1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen
Fari8a
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe ein Vodafone Hotspot Ticket für einen Monat gekauft, nachdem ich damit zuletzt vor ca. einem Monat wiederholt gute Erfahrung an meinem festen Standort gemacht hatte. Seit einigen Wochen ist der Verbindungsaufbau allerdings nicht mehr möglich (also auch nicht kurzzeitig) auch wenn der Hotspot unverändert ein gutes Netz anzeigt. 
Die Wlan Adresse lautet: 4A:9A:87:AB:29:9B.
Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Fari8a 

Melde Dich dazu bei der technischen Hotline für den Hotspot-Service unter (0800) 526 66 25 . Dort kannst Du das Problem melden, damit sich darum gekümmert werden kann.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tk20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Die technischen Hotline für den Hotspot-Service habe ich probiert, da kommt nur ein Automat der das Wort Hotspot nicht versteht.

Ich habe auch zuvor schon mit einem (äußerst inkompetenten) Mitarbeiter gesprochen welcher mich ebenfalls an diese Hotline verwiesen hat und sehe nun dieses Forum als eine letzte Anlaufstelle. 

Falls also jemand das Problem lösen konnte oder einen sinnvollen Hinweis geben kann wäre ich sehr dankbar.

Moin @tk20 :).

Eröffne dazu bitte einen eigenen Thread im passenden Board, damit Dir da weitergeholfen werden kann <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tk20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo RED_DUSTin, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe mir jetzt mal die entsprechenden Beiträge im passenden Board, nämlich diesem, durchgelesen.

Offensichtlich ist das Problem weder neu noch selten, es gibt bereits zahlreiche Anfragen. Und nicht eine Einzige wurde als gelöst markiert, es sei denn das Problem lag beim User (was ich in meinem Fall ausschließen kann).

Kurz gesagt: Was ich gelesen habe macht mir wenig Hoffnung dass hier jemand in der Lage ist, hier zu helfen. Schon die erste Antwort mit dieser Hotline ist ja schon mehr als blauäugig und auch irgendwie exemplarisch. Was soll da ein neuer Beitrag noch bringen?

Ich werde mich nach einer nachhaltigen Lösung außerhalb des Vodafone Universums umsehen.