Fehlermeldung bei Interneteinstellungen
jmedia
Digitalisierer
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Die angehängte Fehlermeldung wird nun schon seit Wochen angezeigt.

Was ist hier der Fehler?

11 Antworten 11
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jmedia,

 

Cookies und Cache hast Du schon mal gelöscht? Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

 

Viele Grüße

Lars

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jmedia
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Hallo,

ich habe es mit dem Handy versucht, mit dem Mac, mit Windows und unterschiedlichen Browsern.

Immer das selbe Ergebnis. Es wird immer der gezeigte Fehler angezeigt.

 

VG

Jörg

Hi jmedia,

 

wir stellen mal ein Ticket an den Fachbereich ein, damit sie es sich mal genauer anschauen. Du wirst per E-Mail über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden gehalten. Gib uns gerne mal bis Mitte nächste Woche ein Feedback.

 

Viele Grüße
Lars

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jmedia
Digitalisierer
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Hallo,
bis jetzt alles beim Alten.
Nach wie vor erscheint die Fehlermeldung.

 

VG

Jörg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jmedia,

 

das Ticket ist noch im Fachbereich in Bearbeitung. Was wolltest Du denn genau machen, ein eigenes Gerät anschließen?

 

Viele Grüße

Nancy

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jmedia
Digitalisierer
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Hallo Nancy,

 

ich wollte eigentlich gar nichts machen, nur nachsehen, ob der Bridge-Modus noch zu sehen ist, da ich eine eigene FritzBox hinter der Vodafon Station angeschlossen habe.

Den hatte ich vor meiner Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 aktiviert. Desweiteren wollte ich nachsehen, wie das mit der Wlan-Option gelöst ist, da diese ja bei meinem Tarif dabei ist.
Da in der Fehlermeldung steht, dass der Fehler bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird, dachte ich ich probier es einfach später immer wieder einmal.

Aber scheinbar ist der Fehler nicht bekannt, weil er immer auftritt - seit Wochen.

 

VG

Jörg

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jmedia,

 

der Bridgemode ist auf alle fälle noch aktiv. Das ändert auch nichts an der W-LAN Option. Die ist fest mit im Vertrag verankert.

 

Grüße

Thomas

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Hallo Thomas,

 

das glaub ich dir, trotzdem tritt hier ein Fehler auf.

VG

Jörg

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jmedia,

 

leider hat der Fachbereich das Ticket noch nicht abschließend bearbeitet. Hab bitte noch etwas Geduld. Technische Einschränkungen entstehen dadurch keine.

 

Gruß Fred

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