Komfort-Option online buchen für Cable Max 1000?
Sommerrain
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar hab ich gestern die Komfort-Option für oben stehenden Tarif online gebucht. Unter Aufträge steht dies aber (noch?) nicht. Daher meine Frage: ist da vielleicht etwas schiefgelaufen? Ich frage deshalb, weil ich schon (als ehemaliger Unitymedia-Kunde) den Tarif Cable Max schon telefonisch buchen musste. Es sah zwar so aus, als wäre das online durchgegangen, aber der Mitarbeiter an der Hotline sagte damals, dass dies nicht funktioniert hätte. Deshalb komme ich jetzt wieder auf diese Frage. Allerdings möchte ich eigentlich nicht gerade wieder anrufen (müssen) deswegen....

2 Antworten 2
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sommerrain,

schön, dass Du Dich an uns wendest. Eine Frage vorneweg, wohnst Du derzeit noch in Vodafone Unitymedia-Gebiet oder jetzt nicht mehr? Aktuell haben wir noch keinen Zugriff auf die Unitymedia-Systeme und könne uns Deinen Vertrag nicht anschauen. Deshalb haben wir einen Beitrag mit allen Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden erstellt. Schau dort mal rein, sollte es auf Dich zutreffen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy 

erst einmal danke fürs Antworten.

Ich wohne in Stuttgart, also im ehemaligen Unitymedia- jetzt Vodafonegebiet.

Danke, hab ich gemacht. Ist gar nicht so einfach da durchzusteigen, wer für was zuständig ist.

Ich hoffe, dass das irgendwann einfacher wird.