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Lösung
17.08.2022 11:28 - bearbeitet 17.08.2022 11:33
Hallo zusammen,
bin seit März 2022 neu Kunde bei Vodafone Kabel Internet und TV.
Ich kann online keine Vertragsdaten einsehen, keine Optionen Buchen bzw. einsehen.
Bei meine Handyvertrag geht das problemlos, nur bei Internet und TV Tarif geht das nicht.
Es kommt dann immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Habe schon zig mal mit der Hotline telefoniert, da kann auch keiner wirklich weiterhelfen, man wird immer nur hin und her weitergeleitet.
Habe schon mehrfach Kundenkonto gelöscht und neu registriert, hat aber auch nicht weitergeholfen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
am 18.08.2022 08:01
Hallo vidi88,
willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂
Schade, dass es noch nicht mit der Registrierung geklappt hat und Dir noch niemand helfen konnte. 😞 Sei so lieb und wende Dich bitte an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter und finden mit Dir eine Lösung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 05.07.2023 10:25
Ich habe das gleiche Problem.DSL VertragsDaten sind nicht mehr verfügbar.Rechnungen kann ich nicht mehr einsehen.
MfG Michaela
am 05.07.2023 11:19
Hi @StephanWK,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Beitrag. Dann können sich die anderen User:innen viel besser auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir Tipps zur Lösungsfindung geben.
Liebe Grüße
R4mona