abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort Cloud
Synje2011
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute Morgen wollte ich auf meinem Handy die Komfort Cloud öffnen, um meine Mails abzufragen. Ich bekam die Meldung, dass die App deinstalliert wurde. Komischerweise war das Ikon aber noch da, und ich habe definitiv die App auch nicht deinstalliert. Gestern hat sie noch einwandfrei funktioniert und ich habe Mails darüber verschickt und auch erhalten.

Also habe ich das Ikon deinstalliert.

Das Handy runter gefahren und neu gestartet, die App Komfort Cloud wieder installiert. Aber nun kann ich mich nicht anmelden, entweder Nutzername oder Paßwort falsch. Meldung: Anwendung fehl geschlagen. Ich verstehe das nicht, dann an meinem PC kann ich mich ohne Probleme einloggen.

Wenn ich sage Paßwort vergessen, kann ich kein neues anfordern, da ich wohl keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.

Die bisherigen Antworten aus früheren Chats aus der Community helfen mir leider auch nicht.

Dafür kann ich bestätigen, dass der VF Kundendienst sehr freundlich ist. Sie hat mir ebenfalls davon aberagten, die 0900er Nummer anzurufen, da zu teuer.

Ich habe ein Samsung S6, falls das bei der Problemlösung hilft.

Ich muss täglich meine Mails auch per Handy abrufen können. Und jedesmal über das Portal anzumelden, ist möglich, aber   umständlich. Ich will meine App wieder!

 

Edit: @Synje2011 Beitrag in passendes Board verschoben

4 Antworten 4
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Synje2011,

 

ich möchte mich um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.

 

Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

sorry, dass ich erst heute antworte.

Das Problem mit der Comfort besteht allerdings noch immer. Ich lade sie immer mal wieder runter, kann ich mich aber nicht einloggen.

Allerdings kann ich Dir auch keine prviate Nachricht senden. Ich bekomme immer die Nachricht "

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

 

Herzliche Grüße,

Synje2011

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte noch mal versuchen, die Nachricht zu schicken? Lösch bitte mal Cookies und Cache, evtl. hängt es dort irgendwo.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Synje2011,


danke für Deine PN.

Ich habe eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Jetzt sind die Kollegen aus einer internen Spezialabteilung am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!