Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 17:06 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2018 11:56 von WolfgangF
Guten Tag,
Ich habe 1x Vertrag (LTE Zuhause) von 2012. Dieser wurde "mobile" genutzt in Verbindung mit einem B2000 LTE Router.
Ich habe 1x Vertrag (Internet / Telefon Kabel Zuhause) von 2016.
Beide haben eine unterschiedliche Kundenummer.
Ich will und mein.vodafone nun beide Verträge zusammen führen und verwalten.
Bei dem LTE Zuhause Vertrag von 2012 gibt es keinen Aktivierungscode.
Was für möglichkeiten bestehen jetzt diese beiden Verträge und Kundennummern zusammen zuführen habe beide Verträge in hardcopy.
Ist es mir dann auch möglich von dem älteren LTE Vertrag den PIN / PUK der SIM Karte online ein zusehen?
Danke
Edit: Thread in richtigen Bereich verschoben
am 12.06.2018 12:42
Hallo harozor1,
vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen in der Vodafone Community!
Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du Deinen Mobilfunkvertrag und Deinen Kabelvertrag zusammenlegen kannst.
Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben, ansonsten sind wir für Dich da, solltest Du weitere Unterstützung benötigen!
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
mandy_fipi