Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 12:11
Ich versuche für meinen alten KabelDeutschland-Vertrag ein MeinVodafone-Konto anzulegen. Leider bekomme ich die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe". Das Problem scheint hier ständig aufzutreten, beispielsweise hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Aktivierungscode-keine-g%C3%BCltige-Kunde...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2019 10:26
Hallo kennynet,
der Aktivierungscode ist per Post auf dem Weg zu Dir.
Hast Du noch Fragen dazu oder kann der Beitrag damit auch schon geschlossen werden?
Viele Grüße
Grit
am 13.12.2019 07:38
Hallo kennynet,
ich kann Dich beruhigen, denn das Problem tritt nicht ständig auf. Es betrifft nur eine geringe Anzahl an Kunden. Nur die, bei denen es funktioniert, melden sich natürlich nicht. 😉
Ich kann Dir helfen, sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 13.12.2019 08:44
Habe die PN gesendet.
am 13.12.2019 10:26
Hallo kennynet,
der Aktivierungscode ist per Post auf dem Weg zu Dir.
Hast Du noch Fragen dazu oder kann der Beitrag damit auch schon geschlossen werden?
Viele Grüße
Grit
am 13.12.2019 10:41
Danke. Damit wäre alles geklärt.
am 13.12.2019 12:02
Super, danke für Deine Rückmeldung. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. 🙂 An den Beitrag kommt ein Schloss.
Viele Grüße
Grit