Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 12:24
Hallo Leute,
vielleicht komme ich auch mit einem "alten" Thema, aber ich habe leider noch keine Lösung. Vielleicht kann mir die Community helfen. Ich komme seit einiger Zeit nicht über >Mein Vodafone< u. dem sagenumwobenen Briefsymbo-Button zu meinem Vodafone e-Mail-Postfach. Mit dem "alten" Login, wie auch mit dem neuen Vodafone LogIn ist es mir nicht mehr möglich. Bekomme immer wieder die Meldung, dass meine Zugangsdaten falsch wären. 😞
Zugang zu Kabelmail funktioniert.
Was kann ich tun????
Vorab schon herzlichen Dank für Eure Hilfe.
mfG DidiMo
am 06.06.2018 12:37
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @DiMorg) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 11.06.2018 08:57
Hallo DidiMo,
hilft Dir die Antwort von Der Ritter weiter? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Sebastian