Kein Zugriff auf arcor Postfach?
ab74
Daten-Fan
Daten-Fan

Eyy leute ich bin kein Festnetzkunde bei VF. Habe lediglich ein arcor Email Account.

Leider habe ich seit gestern keinen Zugriff mehr hierauf. Das heißt ich gebe ich Browser die Arcoadresse ein es kommt auch die Website wie immer .. melde mich beim Posteingang an und klicke auf "zu meinen Emails" wie immer werde dann auf die VF seite geleitet. Ab hier ist alles Bahnhof. Was ich auch mache finde ich meine Emails nicht. Könnt ihr mitte erklären was das soll und das für immer so bleibt!

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

ja, es liegt aktuell eine größere Einschränkung vor. Dazu haben wir schon eine Eilmeldung im Forum gepostet. Andre wusste da zu dem Zeitpunkt noch nichts Genaueres. Seht es ihm nach. Verlegener Smiley

Wenn es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch. Schaut einfach zwischendurch mal rein.

Beste Grüße,

Norman

Edit 01.10.2019: Die Einschränkung ist inzwischen behoben. Kommt es bei Dir zu Herausforderungen? Dann schreib gern einen eigenen Beitrag.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Andre
Moderator:in

Huhu ab74,

mit dem Link  solltest Du direkt zur Anmeldung ins Emailpostfach kommen.

Bitte beachte, dass die Anmeldung dort nur mit der Hauptadresse,  nicht einem Alias möglich ist.

VG,

Andre

Hallo

Kann mich ebenfalls nicht in mein E.Mail Postfach einloggen. Das ist nicht das erste Mal, daß das passiert. Seitdem Arcor bei Vodafone ist tritt dieser Fehler immer wieder auf. Ich war mit Arcor damals super zufrieden, und in den Anfangszeiten von Vodafone - als Arcor noch parallel lief - ebenfalls.

Aber mittlerweile häufen sich die Anmeldeprobleme zu den E-Mails, so dass ich ernsthaft am überlegen bin, den Account zu löschen.

Und nein, ich sehe nicht ein mir für die Anmeldung einen anderen Browser (nutze Firefox) zuzulegen.
Über das Mobilfunknetz bin ich zwar eingeloggt, bekomme aber keine Aktualisierung (das hat gestern noch funktioniert)

showdown
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry - aber unter dem Link

https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal

kommt gar nix.

Dunkeltutten...

Mit freundlichen Grüßen.

krapp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

der LINK funktioniert doch gar nicht!!!!!

Ich kann ebenfalls auf mein Postfach nicht zugreifen. Nach der Anmeldung bei Vodavone steht nur, dass ich eine email registrieren kann. Dieser Punkt schlägt abr fehl.

Auf meiner Startseite fehlt das Briefsymbol, das in dem hilfevideo gezeigt wird.

Bei mir geht es ebenfalls nicht. Scheinbar liegt wohl eine größere Störung vor`?

Andre

Hallo zusammen,

seit heute morgen gibt es einen Totalausfall der Emaildienste.

Wir haben hierzu eine Eilmeldung eingestellt.
Bitte schaut mal hier  .

Bei Neuigkeiten informieren wir.

Aktuell hilft hier leider nur Geduld - gibt keine alternative Zugangsmöglichkeit.

LG,

Andre

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

ja, es liegt aktuell eine größere Einschränkung vor. Dazu haben wir schon eine Eilmeldung im Forum gepostet. Andre wusste da zu dem Zeitpunkt noch nichts Genaueres. Seht es ihm nach. Verlegener Smiley

Wenn es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch. Schaut einfach zwischendurch mal rein.

Beste Grüße,

Norman

Edit 01.10.2019: Die Einschränkung ist inzwischen behoben. Kommt es bei Dir zu Herausforderungen? Dann schreib gern einen eigenen Beitrag.

Die Vodafon Definition "Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst."  ist aber schon eine Frechheit. Das ist keine Einschränkung, sondern ein Totalausfall. Keinen Zugriff auf seine E-Mails zu haben, kann unter Umständen sehr negative Konsequenzen für den Kunden nach sich ziehen.

Vodafon sollte einfach mal ehrlich sein und sagen, dass dies ein schwerer Fehler der angebotenen Dienstleistung ist. Mit den vielen DSL Ausfällen in den letzten Jahren kann ich durchaus leben (wenn auch verärgert). Da konnte ich alternativ auf mobilen Zugang ausweichen. Aber ein Totalausfall beim E-Mail Dienst ist m. E. schon fast entschädigungswürdig.