Kein Login in App oder Internet möglich
Haubi2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Neukunde und möchte den CallYa flex Tarif nutzen. Registrierung, Identifizierung ist erledigt, habe eine Kundennummer, ein Kennwort und die SIM Karte erhalten. Portierung erfolgt zum 04.11.2019.

Nun mein Problem: ich möchte  gerne vorab meine Tarifoptionen auswählen und Guthaben aufladen, kann mich weder in der CallYa Flex App, in der Mein Vodafone App, noch auf der Homepage einloggen. Hier kommen nur Fehlermeldungen.

Sogar in diesem Forum bzw Community konnte ich mich nicht anmelden bzw. hat nur über Registrierung als Neukunde geklappt

.

Klappt das irgendwie? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Haubi2000,

 

das klappt so leider nicht, wie Du es gern hättest 😞

 

Du kannst Alles erst am 04.11 einstellen und Geld aufladen.

 

Gern hätte ich Dir eine positive Nachricht hinterlassen aber Du kannst erst am 04.11 komplett los legen.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvonix

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2 Antworten 2
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Haubi2000,

 

das klappt so leider nicht, wie Du es gern hättest 😞

 

Du kannst Alles erst am 04.11 einstellen und Geld aufladen.

 

Gern hätte ich Dir eine positive Nachricht hinterlassen aber Du kannst erst am 04.11 komplett los legen.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvonix

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OK, danke für die schnelle Antwort.

 

Wäre aber schon sinnvoll, wenn man die Sachen auch vor der Portierung einrichten könnte oder zumindest darauf hingewiesen wird, dass es erst ab diesem Datum funktioniert.

 

Aber ich weiß Bescheid und versuche es am 04.11. nochmal.