Passwortdiebstahl
RonRichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider wurde mein Arcor Account gehackt und es wurde eine Weiterleitungsmail eingerichtet und bei diversen anderen Plattformen das Passwort geändert. Dummerweise hab ich panisch, als ich merkte das hier eine mir unbekannte Weiterleitungsmail hinterlegt war, diese gelöscht und mir nicht gemerkt bzw. aufgeschrieben. Passwort wurde umgehend geändert, Login u. Imap. Da ich das ganze jetzt zur Anzeige bringen möchte, würde ich mich freuen, wenn ich irgendeine Möglichkeit hätte, mit Arcor (Vodafone) telefonisch in Verbindung zu treten. Leider finde ich nirgends eine Telefonnummer bei der ich weiter komme. Die erste lässt mich ohne Handy, DSL usw. Vertrag nicht weiter, die zweite ist dauerbesetzt.

0800 1721212

0800 5052343

Also meine Bitte, wer kann mir hier weiterhelfen oder sich in irgendeiner Form in Verbindung setzen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse Ron

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist es denn ein Freemail-Konto? In dem Fall wäre das die 0900er-Nummer...

Ja, ist ein Freemail Konto. Für die Nummer wäre ich trotzdem dankbar.

Schau mal hier unter Punkt 2:

Für Freemail-Kunden: 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend)

Nur sofern die Mailadresse noch an einem aktiven DSL/Mobilfunkvertrag hängt, gilt die 1212 resp. 0800 172 1212...

Hi, 

Danke für die Antwort. 

Ich habe den Datendiebstahl bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Was mich hier allerdings sehr stutzig macht, ist das wohl mehrere Accounts betroffen sind und bei allen die selbe Weiterleitungsmail ***@irishevents.de hinterlegt war.

Wertes Vodafone Team, habt ihr hier eine Erklärung für? Datenleck möglicherweise? Es würde mich freuen, wenn sich ein Moderator hierzu äußern würde.