Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Kündigung SMS-Service (950)

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Full Metal User

Die Kurzwahl die ich ihnen gegeben habe ist wie der Ritter es geschrieben hat nur für VF Kunden....dann bleibt ihnen nur die 1&1 Kundenbetreung anzurufen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe ausversehen unter sms-infodiensten die Wetter news aboniert. Habe auch schon probiert sie auf mehrere Weisen zu stornieren aber nichts hat funktioniert. Kann mir einer helfen sie abzubestellen? den jeden tag werden mir dafür  20 cent abgeucht...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@anamarie115 schrieb:

Habe auch schon probiert sie auf mehrere Weisen zu stornieren aber nichts hat funktioniert.

Um ein Wiederholen bereits unternommener Versuche zu verhindern:  Was genau wurde denn schon probiert und was hat dann nicht geklappt?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen,

folgende Wege führen zum gewünschten Storno:

* Rufen Sie mit Ihrem Vodafone-Handy den Storno-Service unter 22 77 00 an und wählen Sie die Option [2]

* Drücken Sie die [3], um alle SMS-InfoService zu stornieren.

Oder:

* Rufen Sie im Internet die Vodafone-Homepage auf. 

* Klicken Sie auf »Info&Entertainment« -> »SMS-Infodienste«  --> »Meine Abos«.

* Wählen Sie den SMS-Infodienst aus, den Sie stornieren möchten. Klicken Sie dazu die rechte Check-Box an.

* Klicken Sie auf den Button »Stornieren«.

Oder:

* Klicken Sie im live-Portal auf »Meine Abos«.

* Wählen Sie den SMS-InfoServices aus, den Sie stornieren möchten.

Oder:

* Geben Sie vor der Auswahl-Nummer oder dem Schlüsselwort des entsprechenden SMS-InfoServices ein Minuszeichen (-) in einer SMS ein und senden die Kurzmitteilung an die entsprechende ServiceNummer.

Beispiel: Wenn Sie die Wettervorhersage für Deutschland stornieren möchten, senden Sie die Kurzmitteilung -WETTER oder -210 an die ServiceNummer 3333.

Oder:
Wenn alles nicht klappt, senden Sie mir Ihre Handy-Nummer und Ihr Kundenkennwort per PN.  Smiley (fröhlich)
Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Daten-Fan

ich hab das aber auch so gemacht und der sagt mir auch das ich es "erfolgreich" storniert habe, doch die wettervorhersage bekomme ich trotzdem und deshalb zieht er auch weiter geld ab.. was dann?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo kiwipuma,

dann schaue ich mir das mal an.

Bitte schick mir deine Daten inklusive Kennwort per PN.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo kiwipuma,

da ich keine Daten von dir erhalten habe, hoffe ich, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Hier mache ich dann zu.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo VF,

ich habe genau das gleiche Problem wie hier geschildert:

https://forum.vodafone.de/t5/SMS-MMS-E-Mail/K%C3%BCndigung-SMS-Service-950/td-p/145135/page/2

Die Versuche, das Lokal-Wetter per SMS -950 an 3333 zu löschen scheitern. SMS wird verschickt, aber offensichtlich ignoriert. wetter-sms kommen trotzdem.

Diesen Monat waren das schon wieder über 16Euro für nix was ich irgendwie haben wollte.

Bei Anruf der 22 77 00 kommt nur Werbung und eine MenuAuswahl wird einfach ignoriert. Was soll das denn.

Im Internet mit MyVodafone geht eh nix, da die Karte von 1&1 ist.

Bitte helft mir! Ich will diesen SMS-Service 950 nicht haben!

Was muss ich tun?

Gruss, Zlaienor

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo LokalZoro,

überprüf mal bitte, ob Du die Kurzmitteilungszentrale +49 172 227 0333 in Deinem Mobiltelefon eingestellt hast. 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren