Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: E-Mails mit Thunderbird abrufen
Gehe zu Lösung
Umei
Smart-Analyzer

bringt auch nichts

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine Störung bei Vodafone.

 

 

 

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

Das Passwort und der Accountname für MeinVodafone ist nicht der selbe wie für IMAP und das direkte Webmail-Login, Du kannst mal probieren ein neues Passwort im Webmail zu setzen (wenn Du Dich über MeinVodafone anmeldest) und dann dieses Passwort für IMAP nutzen.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
Umei
Smart-Analyzer

Es ist ein POP Server und nicht IMAP

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

Das Passwort für POP3 und IMAP ist das selbst, von Vodafone wird beides angeboten.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
Umei
Smart-Analyzer

Ich habe schon ewig bei "MeinVodafon" und über Thunderbird das gleiche Passwort. Beim Benutzer ist im Thunderbird die komplette E-Mailadresse, bei "MeinVodafon" nur der Teil vor dem @.

Bei meinem Mail klappt ja auch alles, nur bei dem meiner Frau seit letzten Dienstag Nachmittag nichts mehr. Seit Sonntag wenigstens wieder bei "MeinVodafon". Eine Änderung des Passworten mit Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen bringt auch keinen Erfolg.

Mehr anzeigen
Umei
Smart-Analyzer

Nachdem ich bei "Mein Vodafone" den Punkt "Zugangsdaten Ändern" gefunden habe und dort das Passwort geändert geht alles wieder.

Aber warum wird bei einer E-Mailadresse das Passwort plötzlich nicht mehr akzepteirt, und bei der anderen mit der Gleichen Passwortfom nicht?????

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren