Online-Registrierungscode nicht akzeptiert
221
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich versuche seit Wochen in Mein Vodafone meinen DSL-Vertrag hinzuzufügen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon mehrere Male mit der Kundenberatung telefoniert, die mir immer wieder einen neuen Code gibt, dieser wird dann auch wieder nicht akzeptiert. Ich solle es später noch einmal probieren, sagt MeinVodafone nur. Habe alle möglichen Browser und die App ausprobiert sowie meine Browser-Cache geleert und die Cookies akzeptiert. Der Vertrag /Anschluss ist schon seit Jahren aktiv.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi 221,

 

tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. Am Code wird es nicht liegen. Manchmal ist es der verwendete Browser oder alte Cookies. Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert und ggf. die bisherigen Cookies alle gelöscht?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
221
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!! Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline hat sich das Problem endlich gelöst, ein Buchstabe im mir genannten Registrierungscode war falsch.

Viele Grüße und nochmals danke,

221

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 221,

 

freut mich, dass Dir die Kollegen an der Hotline weiterhelfen konnten

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!