am 10.01.2020 10:45
Hallo, ich habe offenbar 2 Community-Zugänge:
- einen mit dem Namen "TVH" und meiner eigentlichen E-Mailadresse >> der ist älter und soll möglichst mit meinem aktuellen MeinVodafone-Zugang verknüpft werden (habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen)
- und einen mit diesem Namen "vh1887" und meiner Zweit-Mailadresse, der neu ist und vermutlich derzeit mit mir verknüpft, aber eigentlich überflüssig ist.
Können wir das Thema mit Hilfe eines Moderators lösen?
Danke und viele Grüße
Tobias
am 13.01.2020 12:56
Hi Tobias,
ich steh da etwas auf dem Schlauch.
Jeder Community-Zugang ist ja immer an einen MeinVodafone-Account gebunden. Warum benutzt Du nicht einfach den bisherigen MeinVodafone-Account weiter wenn dort Dein gewünschter Community-Account drüber läuft?
Viele Grüße
Dave
am 13.01.2020 14:03
Hallo Dave,
den alten MeinVodafone-Zugang kann ich leider nicht weiternutzen, da er zwischenzeitlich gelöscht wurde.
Mein alter Community-Account wurde scheinbar nicht mitgelöscht.
Also habe ich nun unter meinem neuen MeinVodafone-Zugang einen neuen Community-Account mit einer abweichenden Mailadresse registriert/verknüpft, da die "alte" Mailadresse bereits vergeben war.
Ist aber auch nicht so schlimm. So viele alte Beiträge hatte ich nicht. Bin nur immer ein Freund von etwas Ordnung und Struktur, was solche Zugänge betrifft.
am 14.01.2020 14:53
Hallo vh1887 / TVH,
ich habe mal einen Kollegen darauf angesetzt. Wenn Du Dich nun über MeinVodafone in die Community begibst sollte nun "TVH" verknüpft sein. Schreib uns gern noch mal ![]()
Viele Grüße
Dave
am 14.01.2020 15:02
Das hat super geklappt, vielen Dank 🙂
Wie werde ich denn nun den Forenuser "vh1887" wieder los? Der kann gern gelöscht werden.
am 15.01.2020 09:50
Hey TVH,
prima, dass die Verknüpfung schon geklappt hat. ![]()
Deinen anderen User haben wir gelöscht.
Beste Grüße
Su