Daten könnten nicht gelesen werden, bitte versuche es später erneut
lisabuiiii
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe die MyVodafoneApp und die gratis 100 MB nicht bekommen. Da steeht ''Daten konnten nicht gelesen werden. Versuchen sie es später noch einmal, außerdem kann ich auch nicht nachbuchen. Da steht auch das gleiche. Ich hab schon alles mögliche versucht, aber es klappt nicht. Davor ging es mit den 100 MB problemlos. (Ich hab dir Callya Special prepaid karte)
4 Antworten 4
glaenz_end
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit dem 100 MB App-Geschenk. Neuanmeldung in der App sowie Neuinstallation der App konnten das Problem nicht beheben.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

schickt mir bitte Eure Rufnummern und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ramona
Moderator:in

Hallo,

unsere Technik arbeitet gerade an der Behebung der Einschränkung bei der APP. Bitte habe noch etwas Geduld, dann kannst Du alles wieder einsehen.

Oder Du wendest Dich an unser CallYa Team unter 0172 / 229 0 229. Die Mitarbeiter helfen Dir gern weiter.

Schöne Woche Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi

Hallo @lisabuiiii und @glaenz_end,

da wir bis heute keine weitere Nachricht von Euch bekommen haben und die Einschränkungen bezüglich der Mein Vodafone App längst abgeschlossen sind, schließe ich hier erstmal ab. Smiley (zwinkernd)

Ihr seid jederzeit im Forum willkommen.

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!