abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
MarvinDerDritte
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community, sehr geehrte Moderatoren,

leider habe ich mein Passwort zu meinem Arcor Account vergessen. Das ist schon etwas länger her, aber komischer Weise funktioniert der eingerichtete Outlook- Account auf einem meiner Computer noch. Das wird aber langsam unpraktisch. 

Im Forum habe ich einen Threat zu eben dieser Thematik gefunden, dort sollte der User einige Informationen per PN an einen hilfsbereiten Moderator schicken. Ich habe leider keine Idee, wie das geht. Also ein Hilferuf an die Moderatoren an dieser Stelle.

Wie mein Vorredner, wurde mein Account gesperrt, da ich leider sämtliche Sicherheitsfragen vergessen hatte. Der Account ist seeeeehr alt.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen      Marvin

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@MarvinDerDritte@  schrieb:

Im Forum habe ich einen Threat zu eben dieser Thematik gefunden, dort sollte der User einige Informationen per PN an einen hilfsbereiten Moderator schicken.


Und der entsprechende Thread war wie alt?  Also mal davon abgesehen, daß es so oder so keine gute Idee gewesen wäre, ohne ausdrückliche Aufforderung eine PN an einen Moderator zu senden, denn solche PN werden nicht bearbeitet (siehe hier).

 

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Heraussuchen aktueller Threads zu dem Thema zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist, @MarvinDerDritte) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vielen DAnk für die Hinweise.

LG    Marvin