26.10.2020 15:42 - bearbeitet 26.10.2020 15:44
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in meinen Arcor Account einloggen.
Ich versende und empfange Mails von dieser Adresse
Wenn ich über https://mail.vodafone.de/ einlogge, dann schrieb er "invalid credentials". Ich habe mich mit meiner Acror-Mail-Adresse hier in dieser community registiert (Hat auch eine Weiterleitung zu einer anderen email-adresse). Jetzt komme ich auch in https://mail.vodafone.de/ hinein, jedoch mein Postfach ist nicht da, muss aber existieren, da ja die Weiterleitung noch funktioniert.
Wie komme ich in meine Arcor Accounts?
Gruss
Stephan
am 27.10.2020 12:46
Hallo sneer-hh,
wenn Du Dich bei MeinVodafone mit Deiner Haupt-Email Adresse als Login-Namen anmeldest, müsstest Du auch dort Zugriff auf Deine E-Mails haben.
Sollte der Login über https://login.vodafonemail.de/ nicht klappen, findest Du unter dem Login-Feld den Button "Zugangsdaten vergessen". Die Fehlermeldung deutet ja darauf hin, dass Du falsche Login-Daten eingegeben hast.
Das MeinVodafone- und das Webmail-Passwort müssen nicht zwangsläufig identisch sein.
Gruß,
Jens
am 27.10.2020 17:15
Hallom
ich habe das selbe Problem. Ich habe mein Problem hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Arcor-Login/m-p/2452124#M103348 bereits geschildert, jedoch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte, da mir meine email-adresse wichtig ist.
Gruss
Stephan
am 06.07.2021 10:15
Wenn man über Zugangsdaten vergessen weiter geht (in meinem Fall tue ich so, als hätte ich das Passwort vergessen, um überhaupt wieder einen Zugang zu bekommen) kommt am Ende "Es tut uns leid! (bla bla) Bitte logge dich bei MeinVodafone ein, dort kannst du das E-Mail/IMAP Passwort ändern"
Man kann sich nicht einloggen und die Lösung dafür ist, dass man sich einloggen soll. Echt witzig die Antwort. Dann habe ich zig mal unter diversen Rufnummer versucht die Hotline diesbezüglich zu kontaktieren. Egal welche von denen ich anrufe, man kann nicht als Menü "E-Mail" ansteuern. Man wird gezwungen eine Rufnummer oder Vodafone Kundennummer anzugeben, damit die Ansage weiter macht. Gut dachte ich, gab meine Rufnummer an. Geht es um Festnetz? Nein....Fängt die Ansage von vorne an: "Bitte sagen Sie in einem Stichwort worum es geht."
Wenn man "Weiter" sagt und keine Rufnummer oder Kundennummer angeben kann sagt die Ansage "Es tut mir leid, ich konnte ihr Anliegen leider nicht verstehen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal unter Nennung Ihrer Kunden- oder Rufnummer. Auf Wiedersehen!"
Fazit: Der Weg ist so oder so eine Sackgasse, ich kann meine E-Mails vom Arcor Account nie wieder aufrufen?!?
am 06.07.2021 13:45
Hallo Privat4,
hast Du denn eine Rufnummer oder Kundennummer die zu der E-Mailadresse gehört? Wenn Du Freemailer sein solltest, also kein Kunde mehr, dann kommst Du da leider auch nicht weiter.
Wenn Du Kunde bist, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit der Rufnummer oder Kundennummer, Kundenkennwort. Wichtig ist auch noch der Benutzername Deines MeinVodafone-Accounts im Web.
Viele Grüße
TinaG