Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor Login

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann mich nicht mehr in meinen Arcor Account einloggen. 

Ich versende und empfange Mails von dieser Adresse

Wenn ich über https://mail.vodafone.de/ einlogge, dann schrieb er "invalid credentials". Ich habe mich mit meiner Acror-Mail-Adresse hier in dieser community registiert (Hat auch eine Weiterleitung zu einer anderen email-adresse). Jetzt komme ich auch in https://mail.vodafone.de/ hinein, jedoch mein Postfach ist nicht da, muss aber existieren, da ja die Weiterleitung noch funktioniert.

 

Wie komme ich in meine Arcor Accounts? 

 

Gruss

Stephan

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo sneer-hh,

 

wenn Du Dich bei MeinVodafone mit Deiner Haupt-Email Adresse als Login-Namen anmeldest, müsstest Du auch dort Zugriff auf Deine E-Mails haben.

 

Sollte der Login über https://login.vodafonemail.de/ nicht klappen, findest Du unter dem Login-Feld den Button "Zugangsdaten vergessen". Die Fehlermeldung deutet ja darauf hin, dass Du falsche Login-Daten eingegeben hast.

 

Das MeinVodafone- und das Webmail-Passwort müssen nicht zwangsläufig identisch sein.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallom

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe mein Problem hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Arcor-Login/m-p/2452124#M103348 bereits geschildert, jedoch keine Antwort erhalten.

 

Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte, da mir meine email-adresse wichtig ist.

 

Gruss
Stephan

Mehr anzeigen