Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2020 13:40
Moin,
ich habe noch einen uralten Arcor Emailaccount, von dem ich jetzt die letzten Mails archivieren und den Account dann löschen möchte. Jetzt komme ich aber an meine Arcor-Mails gar nicht mehr heran, wenn ich auf den Email-Button gehe, bekomme ich die Nachricht, ich solle mich ausloggen. Wenn ich das mache und mich erneut einlogge, dann geht das Spielchen von vorne los.
Gefühlt habe ich jetzt alle Hotlines durchtelefoniert, bisher konnte mir aber niemand helfen, da ich für alles irgendeine Vertrags- oder Mobilfunknummer bräuchte, die ich natürlich nicht habe.
Bin mega angefressen von diesem unfassbar schlechten Service. Wer weiß Rat?
am 17.10.2020 02:23
Hallo, mir geht es absolut genauso. Ich habe auch noch einen alten Arcor Account und ich komme seit heute nicht mehr rein. Auch ich bekomme die Meldung ich soll mich erst ausloggen bevor ich mich registriere. Was ist da los ?
am 18.10.2020 11:03
Hey Moonaa71,
kriegst Du auch eine Fehlermeldung wenn Du die Mails über ein externes Programm wie Outlook oder Thunderbird abfrufst?
Wenn Du keinen verknüpften DSL/Mobilfunk/Kabelvertrag zu der Mein Vodafone Anmeldung hast, können wir nicht helfen.
Die Kontaktmöglichkeiten für Freemailer haben wir in diesem Beitrag- unter Punkt 2.
LG,
Andre