Arcor Email Passwort zurücksetzen
jaqueline2312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen, 

ich habe vor einiger Zeit schon mein Passwort für meinen alten Email Account von Arcor vergessen. Aktuell kann ich glücklicherweise mit meinem iPhone darauf zugreifen. Allerdings würde ich es gerne auch wieder vom Laptop aus können. Eigentlich sollte es doch nicht so schwer sein an meine eigene Emailadresse ein Link zum zurücksetzen zu schicken oder?

Bisher habe ich keine adäquate Lösung hier im Forum gefunden. 

Ich hoffe mal einafch auf einen Lösungsvorschlag...

(bitte kein Verweis auf eine eine kostenpflichte Hotline, bei einem solch einfachem Problem!)

Edit: @jaqueline2312  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Jens-K
Moderator:in

Hallo jaqueline2312,

hier erfährst Du, was Du tun kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen hast: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

Wenn Du Dein MeinVodafone Passwort noch kennen solltest und das E-Mail Passwort (auch IMAP / POP3 Passwort genanntn) ändern möchtest, habe ich hier eine Anleitung für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Über den oben gennanten Link kann ich dann zwar mein Passwort zurücksetzen, wenn ich mich dann aber einloggen möchte komme ich lediglich auf die Vodafone Seite ohne Zugriff auf meine Mails zu haben. 

Und um meine Laune noch weiter in den Keller zu treiben, kann ich nun auch keine Emails mehr über mein iPhone empfangen/versenden, weil es das neue Passwort nicht akzeptiert!!!!

T-Jay

Hallo jaqueline2312,

du kannst Dein E-Mailpasswort auch zurücksetzen über mail.vodafone.de und dort online Deine E-Mails abrufen.

Viele Grüße,

T-Jay

Hatte das Passwort ja bereits zurückgesetzt und auch mit dem neuen Passwort kann ich mich nicht anmelden. Auch das erneute Zurücksetzen geht aktuell nicht, da ich keine Link erhalte. 

T-Jay

Hallo jaqueline2312,

hast Du eine E-Mailadresse in Zusammenhang mit einem Internetanschluß oder hast Du ausschließlich die E-Mailadressse, also ohne Internet von Vodafone?

Viele Grüße,

T-Jay

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, seitdem ich mein passwort über das Emailfach zurückgesetzt habe, bin ich nicht mehr in der Lage mich darüber einzuloggen und komme nicht mehr an mein Emailfach heran.