Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 06:25
Hallo,
ich würde gerne meinen kompletten Account bei MeinVodafone löschen. Bin eigentlich auch kein vodafone Kunde sondern nur alter arcor.de free email Kunde.
Ich habe den MeinVodafone-Konto löschen Button in der Verwaltung der Login Daten gefunden, aber nach dem bestätigen der "Sind Sie sicher?" Meldung erscheint nur eine Fehlermeldung :
Bitte versuchen Sie es später nochmal
Wie kann ich meinen kompletten Account vollständig löschen ?
am 24.05.2018 15:36
Hi ComName,
leider steht die Funktion derzeit nicht zur Verfügung - da hast Du vollkommen recht.
Die Mailadresse wird systemisch nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht aber für den MeinVodafone-Account muss ich Dich leider um Geduld bitten, bis die Funktion läuft.
Viele Grüße
Dave
am 02.05.2019 21:09
am 02.05.2019 21:11