Moin, Moin. was ich auch versuche ich kann die Funktion "Daten für Taten" in der VF-App einfach nicht finder. - Der sollte unter RED+/FAMILIE stehen. Hat jemend eine Idee? LG Umpah
Hallo, seit mindestens 2 Tagen funktioniert mein Webmail-Login (Arcor) über https://mail.vodafone.de/appsuite/ nicht mehr. Nach der Passworteingabe gibt es nur noch die grauen Kügelchen zu sehen, aber nichts passiert...Letzte Woche hat noch alles fun...
Liebe Comminity, ich kann plötzlich keine e-Mail über meinen arcor Account mehr senden. Im Forum habe ich den Hinweis gefunden, mein Konto könnte gesperrt sein. Nun lebe ich im Ausland - wie kann ich jemand vom Service von Vodafone erreichen??? Kann ...
Hallo,ich komme nicht mehr in mein E Mail Konto bei Arcor. Die Hotline kann oder will mir nicht helfen (0900 1070200). Ich habe versucht, es über Passwort vergessen zu machen und komme dann auch nur auf die Vodafone Seite. Ich habe mich mittlerweile ...
Moin,wollte Thunderbird mit mein arcor/Vodafone mail konte verbinden.Aber in Thunderbird heißt es immer das die daten falsch sind, es sind sie aber eindeutig nicht, denn über die webseite geht alles normal.Nun wollte ich in den Einstellungen ein IMAP...
Seit Sonntag (14.4.2019) habe ich dieses Problem:Wenn ich über Thunderbird oder BlueMail ein Mail verschicken will, bekomme ich als Rückmeldung:5.7.1 Reject for policy reasonund die Mail landet im Entwurf.Empfangen kann ich Mails.Über das Web Interfa...
Einen schönen guten Tag,ich bin vor ein paar Monaten umgezogen. Dabei habe ich eine neue Kundennummer bekommen für Internet und Telefon über Kabel.Das Problem ist nun, dass ich mich nicht mit meiner neuen Kundennummer bei MeinVodafone registrieren ka...
Hallo, mein Konto ist für E-Mail-Versand gesperrt.Ebenso sind die Nummern, die mit 0900 beginnen, an meinem Telefonanschluss gesperrt.Wie bekomme ich nun das Konto wieder für den E-Mail-Versand frei?Das Passwort ist inzwischen geändert. Viele Grüße.....
Erst mal ein Hallo in die Runde, ich würde gerne einen Mobikfunkvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen. Über die Funktion Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, kann ich unter "Mobilfunkvertrag auswählen" im nächsten Schritt auch die gewünschte Mobilfunkru...
Liebe Community, das Hinzufügen von Mobilfunkteilnehmern in Vodafone bereitet mir erhebliche Probleme. Eine falsche Zuordnung von Rufnummer zu Telefonnummer lässt sich durch eine Umbenennung des Teilnehmers nicht ändern. Die Zuordnung wird von der Vo...