Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

Erst mal ein Hallo in die Runde, ich würde gerne einen Mobikfunkvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen. Über die Funktion Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, kann ich unter "Mobilfunkvertrag auswählen" im nächsten Schritt auch die gewünschte Mobilfunkru...

Kschleuder von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teilnehmer umbenennen

Liebe Community, das Hinzufügen von Mobilfunkteilnehmern in Vodafone bereitet mir erhebliche Probleme. Eine falsche Zuordnung von Rufnummer zu Telefonnummer lässt sich durch eine Umbenennung des Teilnehmers nicht ändern. Die Zuordnung wird von der Vo...

---Com von Forum-Checker
  • 2147 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!

Hey,ich wollte eigentlich nur meinen 'Online-Registrierungscode' erneut zusenden lassen da ich ihn in meinen Vertragsdaten nicht finden konnte.Also hab ich die Hilfe durchsucht und bin auf 'meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer' nur das ...

TOO von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IMAP-Konto, automatisch gelöschte Mails

Mobilfunk, WLAN, DSL Ich habe ein IMAP-Mailkonto. Auf dem greife ich über 1 PC, 2 Laptops und einem Smartphone zu. Wenn ich auf einem dieser Geräte eine Mail lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe, ist diese Mail automatische auf den anderen ...

hinwh von Netzwerkforscher
  • 4042 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Emailempfang

Hallo, ich habe seit etwa 14 Tagen keine emails mehr bekommen, senden klappt. Auch das Leeren der Mailbox hat nicht geholfen. Woran kann das liegen ?

Snoopsy von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Blocked Sendung Emails

Hi Zusammen, ich kann emails empfangen aber keine raussenden.Als Fehler wird mir mitgeteilt "Blocked sending Emails"weiss jemand was genau das Problem ist?

Jay8 von Youngster
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tagging Funktion fehlt

Guten Morgen zusammen ☕️ mir ist aufgefallen das mir die Tagging Option rechts neben Antwort Feld fehlt. Normalerweise sollte es ja wie auf dem folgenden Screen aussehen (hat mir jemand zur Verfügung gestellt)  Bei mir sieht es so aus...  Wie Ihr auf...

Mein Vodafone App funktioniert nicht mehr

Seit Anfang des Jahres 2019 funktioniert die App Mein Vodafone unter windows 10 auf meinem Lumia 950 XL nicht mehr. Wenn ich die App öffne, bleibt alles leer. Ich kann nicht mehr meinen Datenverbrauch etc abrufen. Habe schon mehrmals App deinstallier...

Kordel55 von Daten-Fan
  • 1784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Email

Hallo,ich habe über keinen Weg mehr Zugriff auf meine E-Mails. Mein Mailprogramm meldet mir, dass ich das Passwort geändert habe. Das ist nicht der Fall.Die Webseite ist nicht erreichbar. Der Internetzugang funktioniert einwandfrei.Eine lokale Störun...

Screenshot_20190415-041921_Chrome.jpg Screenshot_20190415-040847_Chrome.jpg
Pepusch von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes