Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 03:10
Hey,
ich wollte eigentlich nur meinen 'Online-Registrierungscode' erneut zusenden lassen da ich ihn in meinen Vertragsdaten nicht finden konnte.
Also hab ich die Hilfe durchsucht und bin auf 'meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer' nur das mir gesagt wird; "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!".
Kann mir wer weiter Helfen?
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2019 12:50
Hallo TOO,
die Kollegen der Kundenbetreuung können Dir unter der 08001721212 den Online-Registrierungscode telefonisch mitteilen, wenn Du Dich dort meldest.
Lieben Gruß,
Michi
am 18.04.2019 12:50
Hallo TOO,
die Kollegen der Kundenbetreuung können Dir unter der 08001721212 den Online-Registrierungscode telefonisch mitteilen, wenn Du Dich dort meldest.
Lieben Gruß,
Michi