Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 12:57
Hallo zusammen,
Ich kann leider keine Email mehr versenden weil immer eine Fehlermeldung kommt :
Diese Mail wurde vom Anbieter (arcor mail ) als Spam klassifiziert .
Kann das bitte jemand beheben ich habe auch ein Vodafone Handy.
MFG
am 01.05.2019 14:32
Hallo Natoseal,
zu diesem Thema hat mein Kollege Norman einen FAQ-Thread erstellt. Schau doch einmal dort vorbei.
Viele Grüße
Sebastian
am 01.05.2019 19:59
am 02.05.2019 15:28
Hallo Natoseal,
dann werd ich Dir an der Stelle leider auch nicht weiterhelfen können.
Als Freemailer können Dir die Kollegen auch nicht weiterhelfen. Wende Dich dann bitte an unsere Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend).
Viele Grüße
Sebastian
02.05.2019 15:44 - bearbeitet 02.05.2019 15:48
@Natoseal was für eine Fehlermeldung bekommst Du genau? Die SMTP-Fehlermeldungen sind normalerweise so was wie "5.1.2 Fehlerbeschreibung"
Welchen Mailclient nutzt Du? Hast Du es schon mit einem anderen Mailclient probiert?
Möglicherweise ist Dein Account gehackt und Du wirst für Spam missbraucht, hast Du das schon geprüft?
am 02.05.2019 18:50