Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 21:07
Hallo Community,
ich bin seit Jahren Vodafon Kunde und wollte nach dem Umzug meine Adresse ändern leider kommt immer der Fehler Adresse nicht in unserer Datenbank was kann ich tun?
Schöne Grüße
Andrew
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2018 10:25
Wenn die Änderung in Ihrem Onlinekonto nicht funktioniert, dann füllen Sie stattdessen das Infodok 250 aus und schicken es an Vodafone.
am 10.07.2018 21:40
Wo genau möchten Sie diese Adressänderung vornehmen?
am 10.07.2018 21:59
Ich wollte die Adress im Kundenbereich von mein Vodafon ändern
am 11.07.2018 10:25
am 11.07.2018 10:30
am 11.07.2018 10:42
Sehr gern und einen schönen Tag für Sie.
am 11.07.2018 21:10
Hallo Andrew,
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Sollten noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina