Adresse nicht ind Datenbank
Andrew_H
Smart-Analyzer
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Hallo Community,

ich bin seit Jahren Vodafon Kunde und wollte nach dem Umzug meine Adresse ändern leider kommt immer der Fehler Adresse nicht in unserer Datenbank was kann ich tun?

Schöne Grüße

Andrew

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn die Änderung in Ihrem Onlinekonto nicht funktioniert, dann füllen Sie stattdessen das Infodok 250 aus und schicken es an Vodafone.

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6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo genau möchten Sie diese Adressänderung vornehmen?

Ich wollte die Adress im Kundenbereich von mein Vodafon ändern

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn die Änderung in Ihrem Onlinekonto nicht funktioniert, dann füllen Sie stattdessen das Infodok 250 aus und schicken es an Vodafone.

Andrew_H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar viele Dank
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr gern und einen schönen Tag für Sie. Smiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrew,

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Sollten noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

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