Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Adressänderung bei MeinVodafone nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

es ist nicht möglich, meine (Liefer/Rechnungs-)Adresse im Konto zu ändern.

Angeblich sei die Adresse nicht in der Datenbank, habe sie mehrmals überprüft und die Adresse hat keine Rechtschreibfehler.

Dies ist aber zwingend notwendig, da ich zwecks Handydiebstahls eine neue SIM benötige.

 

Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,

MP.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Piozmioz,

 

vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Piozmioz,

 

vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen