TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2018 19:10
Schönen guten Tag,
es ist nicht möglich, meine (Liefer/Rechnungs-)Adresse im Konto zu ändern.
Angeblich sei die Adresse nicht in der Datenbank, habe sie mehrmals überprüft und die Adresse hat keine Rechtschreibfehler.
Dies ist aber zwingend notwendig, da ich zwecks Handydiebstahls eine neue SIM benötige.
Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
MP.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 08:18 - bearbeitet 06.06.2018 08:18
Hallo Piozmioz,
vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.
Viele Grüße
MajaT
06.06.2018 08:18 - bearbeitet 06.06.2018 08:18
Hallo Piozmioz,
vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.
Viele Grüße
MajaT