am 23.11.2014 17:54
am 26.11.2014 16:56
Hallo @keinelustmehr , hallo @Jojonumerouno ,
freut mich, dass die Freischaltung bei keinelustmehr schon funktioniert hat. ![]()
Jojonumerouno Du hast Post von mir. Schau bitte in deinem Postfach nach. ![]()
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 27.11.2014 08:48
Hallo,
gestern bekam ich eine SMS mit der Nachricht, dass mein kostenloser LTE-Test jetzt zu Ende sei und ich durch die SMS-Antwort "LTE" jetzt für 2,99 Euro/Monat LTE abonnieren könne.
Aber jedesmal, wenn ich meine SMS abschicke, bekomme ich von Vodafone die Antwort, dass der Vorgang aufgrund einer Systemstörung nicht durchgeführt werden kann und ich es später noch einmal versuchen soll. Auch nach unendlich vergeblichen Versuchen im Abstand von mehreren Stunden (jedesmal die gleiche Antwort mit der Systemstörung) ist die Zubuchung von LTE nicht möglich. Wer weiß Rat? Danke im Voraus....Andrea
am 27.11.2014 15:22
Hallo,
ich hatte heute eine SMS erhalten, dass die kostenlose LTE Option weg ist. Und das, obwohl ich noch eine SMS habe, in der steht, dass LTE mit 21,6 MBit geschalten wird. Ohne Hinweis auf eine Testlaufzeit oder andere Befristung.
Ich kann aber weiterhin mit LTE surfen, wenn ich auf die erhaltene SMS "LTE" antworte. Hab ich getan: 3 mal schon. Immer wieder kommt die Meldung, dass es Systemstörungen gibt.
Ist natürlich ein blöder Zeitpunkt für Vodafone. Immerhin endet mein Vertrag im Mai und ich war eigentlich kurz davor zu verlängern.
Was ist denn da los?
am 27.11.2014 15:27
Hallo @AndreaG und @futurebahn ,
auf Wunsch richte ich Euch die LTE-Opion ein. Sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Eurer Vodafone-Rufnummer und Eurem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 27.11.2014 17:05
Hallo liebes vodafone-team, auch ich habe eine LTE-Testmonat-SMS bekommen und den selben Text erhalten, das eine Systemstörung vorliegt, wenn man mit "LTE" anwortet. Würde mich freuen, wenn Ihr mir ebenfalls helfen könntet, da ich gerne das Angebot annehmen möchte.
am 27.11.2014 17:27
am 27.11.2014 18:05
am 29.11.2014 12:02
Hallo,
"gestern bekam ich eine SMS mit der Nachricht, dass mein kostenloser LTE-Test jetzt zu Ende sei und ich durch die SMS-Antwort "LTE" jetzt für 2,99 Euro/Monat LTE abonnieren könne.
Aber jedesmal, wenn ich meine SMS abschicke, bekomme ich von Vodafone die Antwort, dass der Vorgang aufgrund einer Systemstörung nicht durchgeführt werden kann und ich es später noch einmal versuchen soll. Nach 5 vergeblichen Versuchen im Abstand von mehreren Stunden (jedesmal die gleiche Antwort mit der Systemstörung) habe ich jetzt die Lust verloren."
Ich bekomme die gleiche Meldung - das habe ich auch schon ca. fünf mal versucht seit zwei Tagen! Das scheint nicht an den Kunden zu liegen sondern an der Software der Vodafone also!
MfG
HJK
am 29.11.2014 19:11
Hallo HJKloss,
willkommen im Vodafone-Forum. ![]()
Die LTE-Option richte ich Dir auf Wunsch ein. Schick' mir dazu eine persönliche Nachricht mit der Handy-Nummer.
Freundliche Grüße
Michael
am 02.12.2014 16:45
Hallo,
Ich würde gerne die LTE Option nutzen für die besagten 2,99€/Mon.
Leider habe ich keine SMS derart erhalten , nur eine bestätigung das mein LTE Testmonat vorrüber ist.
MfG