Hallo,würde gerne den Tarif für meinen Giga Cube wechseln, von flex auf max. Leider finde ich nicht heraus wie das geht und in den anderen Forum kann ich das leider auch nicht so genau rauslesen.Und gibt es gar nicht mehr diesen Chat in der MeinVodaf...
Hallo ihr Lieben, auf meinem Konto werden jeden Monat 10 Euro abgebucht (über mehrere Jahre). Ich hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden wozu dieser Betrag gehört und wie ich gegebenfalls eine alte Vertragsleiche kündigen kann. Ich habe schon folg...
Versuche verzweifelt mein Nat typ zu ändern aber bekomme es einfach nicht hin. Hab gelesen das es einige hin bekommen haben. Bitte hilfe
Hallo zusammen,Ich habe bereits seit einigen Jahren einen LTE Vertrag, nun möchte ich meinen Vertrag Online Verwalten jedoch fehlen mir jegliche Vertragsunterlagen mir wurde damals lediglich der Gigacube zugesandt mit dem Wilkommenspaket zugesandt. N...
Hallo,kann mir einer der Moderatoren bitte den Onlineregistrierungcode neu erstellen und per email zuschicken?Ich habe den Gigacube im Vodafone Shop geholt, bei den Papieren war kein Code dabei. Per Email kam er auch nicht oder ich habe ihm versehent...
Ich habe gerade meinen alten LTE Zuhause Vertrag (mit nicht zeitgemäßen 25 GB Highspeedvolumen) zugunsten eines Giga Cubes gekündigt. Super Sache soweit...Zum Giga Cube habe ich auch eine Festnetz-Flat gebucht. Dafür wurde mir wahlweise eine Huawei B...
Guten Abend, ich bin aktuell ziemlich frustriert und hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe einen GigaCube Vertrag abgeschlossen im August, ein paar Tage später kommte der DPD mit dem Paket und möchte ein...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich bin neuer Kunde bei Euch und leider überhaupt nicht zufrieden.Ich Nutze einen Rex XL Unlimited und eine Red + karte!Dabei ist mir folgendes Probleme aufgefallen. Ich habe mit dem Vodafone Netz kein Zugriff auf meine IP...
Hallo zusammen, momentan habe ich den Gigacube mit 50GB Datenvolumen im Monat nun wollte ich zu dem Gigacube MAX Vertrag wechseln da mein Datenvolumen den Monat über nicht reicht. Meine frage ist ob sich dadurch meine Kündigungsfrist verlängert. Mein...
Hallo Zusammen,seit meinem Wechsel auf das iPhone X und der neuen Simkartehabe ich das Gefühl das die mobilen Daten sehr langsam sind.Meine Frau hat auch einen Vodafone Vertag und zu Hause eineviel bessere 4g Abdeckung und Geschwindigkeit als ich esb...