Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! VoLTE & WifiCalling

Hallo Meine Frau hat bei ihnen 2 neuverträge abgeschlossen jetzt wollten wir bei beiden Tarifen VoLTE & WifiCalling Aktivieren aber die Funktion gibt es unter Einstellung nicht obwohl beide Telefone es Unterstützen!!  GeräteHuawei Mate 20 ProHuawei P...

Drosselung GigaCube

Hallo,ich habe seit Ende 2017 einen GigaCube mit Flex-Vertrag. Bisher wurde ich nach Verbrauch der 50 GB Inklusiv-Volumen auf 384 kbit/s gedrosselt, wie bei den LTE-Zuhause-Tarifen. Gestern dann erfolgte die Drosselung erstmals auf die vertraglich ve...

NeuLTEler von App-Professor
  • 1717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu hoch in Games und zwar in 4G LTE

Hey Vodafone,ich spiele z.B League of Legends auf dem PC. Und das Internet wird per WLAN Hotspot auf dem Smartphone bereitgestellt. Das Problem, wenn ich Spiel starte und nichts nebenbei, was großes mache. dann bleibt der Ping bei ca. 50ms - 80ms. Ab...

Online-Rechnungen

Hallo,Seit Wochen kriege ich, wenn ich meine online-rechnungen einsehen will, immer nur den lapidaren Hinweis 'Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen' Wie gesagt- Seit WOCHEN! Was Verbindung und Preis angeht, bin ich ja mit Vodafone einigermassen ...

jackie5 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smart L Vertrag kündigen

Hallo Leute, heute hatte ich ein sehr unangenehmes Gespräch mit einem Vofafone Kundenmitarbeiten, der anscheinend noch weniger verstanden hat als ich, als ich ihn/sie fragte, ob ich den Smart L "Smartphone-Deal" kündigen kann. Deshalb verusche ich da...

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube zurück gegeben aber Geld wird weiterhin abgebucht

Hallohatte mir anfang Oktober den Gigacube im Shop geholt. War aber nicht zufrieden mit dem empfang an meiner Wohnung und habe diesen daher innerhalb der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie zurück gebracht in das Geschäft. Nur wird weiterhin der Betrag vo...

jack5288 von Daten-Fan
  • 1034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann kein Internet Nachbuchen (LTE) Anschluss

Hallo, Ich möchte gerne Internet Nachbuchen aber es geht leider nicht.Wenn ich auf die Seite gehe dann steht da SpeedPlus inaktive "jetzt aktivieren" aber dies Fuktioniert leider nicht Bitte um hilfe von der Comunity oder von einen Supporter der mir ...

Gelöst! Gigacube Drittanbieter nicht nutzbar ?

Hallo, hab schon seit langem bei euch dem gigacube und wollte mal gerne nachfragenob da überhaupt drittanbieter dinge nutzbar sind ? Weil ich hab es aktiviert und steht auch in MeinVodafone so drinne aber online kommt immer ihr vodafone konto ist nic...

FleXxeR von Daten-Fan
  • 1538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Tarif

Hallo.Wir haben den LTE Zuhause Telefon und Internet 7200 Tarif und benötigen mehr "highspeed Volumen".Da es leider bei Ihnen nicht möglich ist,nur highspeed Volumen dazu zubuchen möchte ich auf den TarifLTE Zuhause Internet 21600 mit 25 GB Volumen u...

MAR7672___ von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes