abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann beginnt der Rechnungsmonat beim Giga Cube Flex ?
raibau
Rookie
Rookie

Ich habe schon 4 mal bei Vodafone angerufen und jedes Mal eine andere Auskunft erhalten auf meine obige Frage.

Kennt sich jemand damit aus ? Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo raibau,

 

der Abrechnungszeitraum ist von Vertrag zu Vertrag anders. Wenn Du mehrere Verträge über ein Kundenkonto hast, haben diese alle den gleichen Abrechnungszeitraum.

 

Auf Deiner Rechnung siehst Du dies auf der ersten Seite für den Rechnungszeitraum vom. Wenn Du auf center.vodafone.de gehst (mit dem GigaCube) und dann auf Verbrauch klickst, wird Dir ebenfalls Dein persönlicher Abrechnungszeitraum angezeigt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!