LTE Zuhause Tarif
MAR7672___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.Wir haben den LTE Zuhause Telefon und Internet 7200 Tarif und benötigen mehr "highspeed Volumen".Da es leider bei Ihnen nicht möglich ist,nur highspeed Volumen dazu zubuchen möchte ich auf den Tarif

• LTE Zuhause Internet 21600 mit 25 GB Volumen umsteigen.Wenn ich aber bei "Mein Vodafon" auf Tarifwechsel gehe,wird mir nur ein highspeed Volumen von 15GB angezeigt.In ihrer Preisliste sogar 30GB.Was entspricht den jetzt der Wahrheit? 15GB helfen mir nicht wirklich.

SG

Martin T.

3 Antworten 3
Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MAR7672___,

käme für Dich ein Wechsel zum Vodafone GigaCube: https://www.vodafone.de/lte/tarife.html infrage?

Dann hättest Du genug High-Speed Volumen zur Verfügung

Schöne Ostergrüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MAR7672___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein,da es keine Telefonie beinhaltet.Ich würde ja den LTE ZuhauseTelefon & Internet 21600,oder LTE Zuhause Internet 21600 Tarif nehmen,wenn ich(wie auf Seite 6 ihrer 120 Vodafone InfoDok beschrieben) 30GB Inklusivvolumen dazu bekomme.

SG

Martin T.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi MAR7672___,

generell ist die Verfügbarkeit abhängig davon, welche Tarifgeneration Du hast und welche Geschwindigkeit vor Ort möglich ist.

Über MeinVodafone ist die Buchung genauso möglich, wie bei uns. Wir können Dir also aktuell nicht mehr als die 7,2 Mbit/s zusagen. Daher kannst Du auch nur Telefon & Internet 7200 buchen bzw. in die aktuellere Generation mit 15 GB wechseln. Normalerweise sind das 10 GB. Die zusätzlichen 5 GB werden durch eine Kampagne kostenfrei dazugeben.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!