Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung Rechnung von online auf Papier

Ich möchte die Rechnung für unseren LTE-Vertrag wieder auf Papier erhalten. Warum? Der Vertrag ist gekündigt, somit hätte ich keinen Zugriff mehr auf die letzte Rechnung da wir danach keinen Internetzugang mehr haben werden. Im Kundencenter funktioni...

micha63 von Smart-Analyzer
  • 1919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Online Registrierungscode, Kundenkennwort und Kündigungsbestätigung (Vodafone Gigacube)

Hallo! ich habe im Juni versucht meinen Gigacube Vertrag über das Online Kontaktformular zu kündigen in dem drin stand, das ich nach ein paar Tagen eine Rückmeldung bekommen. Leider ist bis jetzt nichts bei mir eingegangen und da der Vertrag im Dezem...

DJ97 von Smart-Analyzer
  • 1468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PROBLEME mit Kundenservice: Tarifwechsel/Kündigung zweiter GigaCube

Hallo Vodafone,ich bin jetzt seit 3 Wochen im Mail-"Vodafone Dialog"... habe aber noch keinerlei Bestätigung per Mail bekommen, nur seit 19.März `20 verschiedene telefonische Kontakte mit Ihrem Kundenservice.Ich habe am 19. März den Tarif meines erst...

Sonderkündigung bei fehlendem Ausbaugebiet und fehlendem SEPA Mandat

Hallo,ich hoffe hier kann man mir ein wenig weiterhelfen, der Support per Mail ist leider wenig hilfreich und jeder Mitarbeiter schickt Antworten, die die vorherige Anfrage entweder ignorieren, oder dem vorherigen Mitarbeiter in seinen Aussagen wider...

Marram von Smart-Analyzer
  • 2661 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung versehentlich Zurückgezogen

Hallo, undzwar wollte ich meinen GigaCube Kündigen, die Kündigung ist schon seit Monaten raus gewesen, und sollte zum 12.09.2020 gekündigt sein.Ich kann mir das nicht erklären wie die Kündigung zurückgezogen wurde, nun ist aber das Problem, das bei e...

Eddys94 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Flex Tarifwechsel

Hallo,ich würde gern vom Gigacube Flex Tarif (50 GB) auf einen höheren Tarif (ohne Flex) wechseln, da das Datenvolumen nicht ausreicht. Beim Vertragsabschluss damals wurde mir versichert, dass dies jederzeit problemlos und ohne weitere Kosten möglich...

Gelöst! GigaCube Tarifwechsel funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich nutze schon seit 3 Jahren den GigaCube mit 50GB Datenvolumen. Mittlerweile sind im Tarif für Normalsurfer ja schon 125GB enthalten. Ich würde daher gerne in den aktuellen Tarif wechseln.Wenn ich in "MeinVodafone" versuche den Tarif...

Reklamation

Kundennummer xxxxxxxxxx   Ich habe diesen Vertrag zu keinem Zeitpunkt genutzt.Dieser Gigacube wurde abends am 15.11.2019 im Shop gemacht.Ich habe den Cube getestet.Ich hatte kein Empfang und am Nachsten Tag zuruck gegeben.Ich bitte Sie den Cube zu st...

leon1966 von Daten-Fan
  • 1685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone DataGo S Rechnung

Hallo,bis letzten Monat für das DataGo S Abo habe ich €10 / Monat bezahlt. Ich bin überrascht dass ich, trotz die Senkung von MwSt. statt €10, nun €14,62 bezahlen muss. Ich bin damit nicht einverstanden, und ich möchte gern wissen warum die 46% Erhöh...

Artok von Netzwerkforscher
  • 2019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarifwechsel von Max in Unlimited

Hallo,ich würde gerne von Gigacube MAX in Unlimited wechseln. Online geht das nicht!!! Es steht bei meinen Vertragsdaten, dass ich erst ab 26.04.2020 wechseln kann!? Es muß doch möglich sein, in einen höherwertigen Vertrag upzugraden. Für eine Klärun...

LarsTei von Daten-Fan
  • 2595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes