Ich möchte die Rechnung für unseren LTE-Vertrag wieder auf Papier erhalten. Warum? Der Vertrag ist gekündigt, somit hätte ich keinen Zugriff mehr auf die letzte Rechnung da wir danach keinen Internetzugang mehr haben werden. Im Kundencenter funktioni...
Hallo! ich habe im Juni versucht meinen Gigacube Vertrag über das Online Kontaktformular zu kündigen in dem drin stand, das ich nach ein paar Tagen eine Rückmeldung bekommen. Leider ist bis jetzt nichts bei mir eingegangen und da der Vertrag im Dezem...
Hallo Vodafone,ich bin jetzt seit 3 Wochen im Mail-"Vodafone Dialog"... habe aber noch keinerlei Bestätigung per Mail bekommen, nur seit 19.März `20 verschiedene telefonische Kontakte mit Ihrem Kundenservice.Ich habe am 19. März den Tarif meines erst...
Hallo,ich hoffe hier kann man mir ein wenig weiterhelfen, der Support per Mail ist leider wenig hilfreich und jeder Mitarbeiter schickt Antworten, die die vorherige Anfrage entweder ignorieren, oder dem vorherigen Mitarbeiter in seinen Aussagen wider...
Hallo, undzwar wollte ich meinen GigaCube Kündigen, die Kündigung ist schon seit Monaten raus gewesen, und sollte zum 12.09.2020 gekündigt sein.Ich kann mir das nicht erklären wie die Kündigung zurückgezogen wurde, nun ist aber das Problem, das bei e...
Hallo,ich würde gern vom Gigacube Flex Tarif (50 GB) auf einen höheren Tarif (ohne Flex) wechseln, da das Datenvolumen nicht ausreicht. Beim Vertragsabschluss damals wurde mir versichert, dass dies jederzeit problemlos und ohne weitere Kosten möglich...
Hallo zusammen,ich nutze schon seit 3 Jahren den GigaCube mit 50GB Datenvolumen. Mittlerweile sind im Tarif für Normalsurfer ja schon 125GB enthalten. Ich würde daher gerne in den aktuellen Tarif wechseln.Wenn ich in "MeinVodafone" versuche den Tarif...
Kundennummer xxxxxxxxxx Ich habe diesen Vertrag zu keinem Zeitpunkt genutzt.Dieser Gigacube wurde abends am 15.11.2019 im Shop gemacht.Ich habe den Cube getestet.Ich hatte kein Empfang und am Nachsten Tag zuruck gegeben.Ich bitte Sie den Cube zu st...
Hallo,bis letzten Monat für das DataGo S Abo habe ich €10 / Monat bezahlt. Ich bin überrascht dass ich, trotz die Senkung von MwSt. statt €10, nun €14,62 bezahlen muss. Ich bin damit nicht einverstanden, und ich möchte gern wissen warum die 46% Erhöh...
Hallo,ich würde gerne von Gigacube MAX in Unlimited wechseln. Online geht das nicht!!! Es steht bei meinen Vertragsdaten, dass ich erst ab 26.04.2020 wechseln kann!? Es muß doch möglich sein, in einen höherwertigen Vertrag upzugraden. Für eine Klärun...