Gigacube Flex Tarifwechsel
Gigacube_Nutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gern vom Gigacube Flex Tarif (50 GB) auf einen höheren Tarif (ohne Flex) wechseln, da das Datenvolumen nicht ausreicht. Beim Vertragsabschluss damals wurde mir versichert, dass dies jederzeit problemlos und ohne weitere Kosten möglich wäre. Leider finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Wechsel durchzuführen; ich lande entweder auf einer toten Seite oder beim Hinweis, dass ein Wechsel erst 3 Monate vor Vertragsende möglich sei. Ich möchte auch keinen "Neu-Abschluss" des Vertrages mit wieder 24 Monaten Laufzeit, sondern einfach nur den laufenden Vertrag "upgraden". Das muss doch irgendwie möglich sein?

LG

7 Antworten 7
HeikeF
Moderator:in

Hallo Gigacube_Nutzer,

ich prüfe gerne einen Tarifwechsel für Dich.

Schreib doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich gemacht, aber keine Antwort bekommen.

Matthes

Hallo @Gigacube_Nutzer ,

wir Moderatoren sind nicht ständig im Forum unterwegs.

Wie ich sehe, hat Dir mein Kollege @MichaM auf die PN @HeikeF geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

tolly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hat das Upgrade funktioniert ohne Vertragsverlängerung? Habe aktuell das gleiche Thema, will von Max auf Pro wechseln. Aber laut Hotline nur mit verlängerung möglich (also wie bei Neukunden....)

@Gigacube_Nutzer  schrieb:

Hallo,

ich würde gern vom Gigacube Flex Tarif (50 GB) auf einen höheren Tarif (ohne Flex) wechseln, da das Datenvolumen nicht ausreicht. Beim Vertragsabschluss damals wurde mir versichert, dass dies jederzeit problemlos und ohne weitere Kosten möglich wäre. Leider finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Wechsel durchzuführen; ich lande entweder auf einer toten Seite oder beim Hinweis, dass ein Wechsel erst 3 Monate vor Vertragsende möglich sei. Ich möchte auch keinen "Neu-Abschluss" des Vertrages mit wieder 24 Monaten Laufzeit, sondern einfach nur den laufenden Vertrag "upgraden". Das muss doch irgendwie möglich sein?

LG

Nein, gleiche Aussage, geht nur mit Verlängerung um 24 Monate...

Hi,

gibt es nun eine Vorgehensweise, wenn man von Flex auf 24 Monate mit dem höheren Volumen wechseln will.

Würde mich auch sehr interessieren.

Matthes

Hallo mangro,

Tarifwechsel innerhalb des GigaCube-Portfolios können über jeden direkten Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung, z.B. Kunden-Hotline, Kontaktformular usw., beauftragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)